Große Beteiligung beim Kunstprojekt

Kunstprojekt Logo kleinJury wählt 30 Preisträger beim Kunstprojekt "Vielfalt sehen! Augen drauf"

 Das Kunst-Projekt "Vielfalt sehen! Augen drauf", das anlässlich des 40jährigen Schuljubiläums der Schule An Boerns Soll durchgeführt wurde, ist mit einer großen Beteiligung beendet worden. Mehr als 300 Beiträge sind eingereicht worden. Die unabhängige, 7-köpfige Jury hatte eine schwere Aufgabe zu lösen. Sie musste aus den vielfältigen, tollen Fotos die 30 besten, kreativsten und aussagekräftigsten Beiträge herausfiltern.

Dabei wurden in mehreren Druchgängen am Ende 30 Arbeiten gewählt, die alle einen Preis gewinnen werden. Anschließend wurde aus diesen Beiträgen die Platzierungen und zuletzt die ersten 3 Plätze bestimmt. Hier sind bereits die ausgewählten besten 30 Fotos zu sehen, unter denen auch der Gewinnerbeitrag zu finden ist.

Aber nicht nur die hier gezeigten Fotos lohnen eine genaue Betrachtung, alle Beiträge haben uns begeistert. Alle Fotos sind auf der Preisverleihung zu sehen, die auf der Feier zum Schuljubiläum am 16.06.2018 durch den Sponsor, der Sparkasse Harburg-Buxtehude vorgenommen wird. Herr Stolle wird dabei nicht nur den Gewinner, sondern auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den wunderbaren Ideen und Arbeiten gratulieren.

Hier sind bereits die 30 ausgewählten Fotos zu sehen, unter denen auch das Siegerfoto zu finden ist.
Welches es ist, wird am 16.06.2018 auf der Jubiläumsfeier bekanntgegeben.

6aa
6ab
A_
AA
CH
DK
EB
HM
JM
JV
JW
KJ
KP
LG
LG_
LH
LH_
LP
LR
MG
MJ
MR
MS
PN
RH
RP
TB
TM
TM
TN_
VS
01/31 
start stop bwd fwd